Der Förderkreis des Ludwig-Erhard-Berufskollegs

Der Förderkreis des Ludwig-Erhard-Berufskollegs hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schülerinnen und Schüler dort zu unterstützen, wo es keine Möglichkeiten von Seiten des Schulträgers oder der Landesregierung gibt. Der Förderkreis realisiert besondere Projekte unserer Bildungsarbeit.

Nur mit dem Engagement der Mitglieder ist es möglich, finanzielle Hilfen zur Umsetzung von Projekten oder Einzelförderungen zu realisieren.

Schauen Sie sich unsere Ziele genauer an. Gerne nehmen wir neue Mitglieder mit einem Engagement für die Bildungsarbeit eines so vielfältigen Lernortes wie das Berufskolleg auf.

Jeder Jahresbeitrag, jede zusätzliche Spende hilft mit, damit wir auch in Zukunft mehr für unsere Schule tun können! Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied!

Unsere Ziele+
Unsere geförderten Projekte+