Anmeldung bei uns möglich - auch mit neuen Ausbildungsverträgen

Die Anmeldung an unserer Schule über "Schüler Online" ist möglich. Besonders auch die im Sommer beginnenden Ausbildungsverträge sollten nun bei uns angemeldet werden.

Mit einem Klick auf das Logo gelangst Du direkt zu "Schüler Online".

Falls Du noch unsicher bist oder Fragen bzgl. Deines schulischen Abschlusses hast, beraten wir Dich gerne und entwickeln mit Dir zusammen den richtigen Weg für Dich an unserer Schule. 

Du kannst Dich mit allen Fragen an uns wenden - momentan am besten per mail. Auf diesen Seiten unserer Webseite kannst Du Dir auch digital einen guten Eindruck unserer Schule verschaffen.

Dies sind die Ansprechpartner für die unterschiedlichen Schulabschlüsse an unserer Schule. Du kannst Dich gerne direkt per mail an sie wenden oder es zu den Beratungszeiten telefonisch probieren.


Abitur im Wirtschaftsgymnasium
Ulrike Serries-Heßling: serries@lebk-muenster.de

Abitur in einem Jahr nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung
oder Fachhochschulreife in einem Jahr nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung
Tanja Friedrich: friedrich@lebk-muenster.de

Fachhochschulreife in der Höheren Berufsfachschule (Höhere Handelsschule)
Betina Klöcker: kloecker@lebk-muenster.de

Fachhochschulreife in Kombination mit der Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten
Thomas Reuke: reuke@lebk-muenster.de

Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung Stufe II (Mittlerer Schulabschluss)
oder Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung Stufe I (Hauptschulabschluss Klasse 10)
Beate Feye: feye@lebk-muenster.de