Mittlerer Schulabschluss in unserer Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung Stufe II

In nur einem Jahr kannst du in der Berufsfachschule (StufeII) den mittleren Schulabschluss (FOR-Reife) und erweiterte kaufmännische Grundkenntnisse erwerben. So kannst du dann gut vorbereitet entweder eine Berufsausbildung beginnen oder einen weiteren höheren Schulabschluss erreichen.

Dabei wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen besonders intensiv in der Berufswahlorientierung und in der Vorbereitung auf eine weitere Schullaufbahn unterstützt.

Weitere Informationen findest Du in unserem Flyer. 

Wir freuen uns auf Dich!


Statt Infoabend: Ruf uns an und informiere Dich

Statt der Infos auf dem üblichen Infoabend, kannst hier schon mal einen Blick in die vertonte Präsentation des Bildungsganges werfen. Klick einfach auf den "Film".

Aufnahmevoraussetzungen+
Anmeldung+
Abschlüsse+
Stundentafel+
Weiterführende Informationen+
Zukunftsperspektiven+
Infoflyer als pdf zum Download+

Abteilungsleiterin Berufsfachschule

StD'in Beate Feye
0251 97405-32
feye@lebk-muenster.de